Nicole Daniel

Salama! Extrem kurzfristig haben wir uns für eine Reise nach Madagaskar entschieden. Bei der Recherche zum Land und auf der Suche nach einem Reiseveranstalter sind wir auf Lemur Tours gestoßen. Die freundliche und vor allem schnelle Rückmeldung zu unserer Anfrage hat uns veranlaßt, die Reise bei Jeremia zu buchen – und es war das Beste, was uns passieren konnte!
Er ging auf unsere Wünsche ein und hat uns trotz seines vollen Terminplans bei der Reiseplanung und Buchung der Unterkünfte geholfen, dass wir in den paar Wochen gaaaaaanz viel von Madagaskar sehen konnten.
Wir hatten einen englischsprachigen Fahrer, der uns die meiste Zeit der Reise begleitet hat und uns stets souverän und sicher von A nach B gebracht hat. Auch durften wir mit Jeremia und seiner Familie etwas Zeit verbringen und haben damit absolut liebeswürdige Menschen kennengelernt. Misaotra!
Wann immer es uns wieder nach Madagaskar verschlägt, wissen wir, an wen wir uns wenden werden. Wir können eine Reise über Lemur Tours uneingeschränkt weiterempfehlen. Was immer man auf Madagaskar sehen möchte: Es wird großartig werden!
Veloma!
Nicole und Patrick

Bewertung auf Facebook anschauen