Familie Richard

Eigentlich waren wir auf der Suche nach einem Auto für unsere siebenwöchige Familienreise durch Madagaskar, als wir auf Lemur Tours stiessen. Da wir individuell und spontan unterwegs sein wollten, waren wir begeistert davon, wie Jeremia und der Fahrer/Guide Vonjy auf unsere Wünsche und zum Teil auch exotischen Reiseziele eingingen (z. Bsp. Besuch des Masoala Nationalparks ohne Flugzeug). Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und auf unsere spontanen Wünschen gingen sie – soweit umsetzbar – flexibel ein.
Durch ihre gute Vernetzung organisierten sie in den Nationalparks ausgezeichnete Führer*innen und einzigartige lokale Ausflüge. Die Unterkünfte waren auf unser Budget und unsere Ansprüche ausgerichtet.
Lemur Tours, Jeremia und Vonjy haben uns eine einzigartige, erlebnisreiche slow-travel Reise durch Madagaskar mit vielen schönen und bereichernden Begegnungen ermöglicht.
Uns war wichtig, mit einem madagassischen Anbieter zu reisen. Die sehr guten Deutschkenntnisse von Jeremia haben es uns einfach gemacht, diesen Wunsch umzusetzen. Der Kontakt war von Anfang an unkompliziert und professionell. Es braucht etwas Vertrauen, eine Anzahlung in ein weit entferntes Land zu tätigen, aber alles hat perfekt geklappt. Das Vertrauen hat sich mehr als gelohnt.

Auf unserem Blog https://antirinami.wordpress.com berichten wir unter anderem von unserer Madagaskar Reise.