Familie Richard

Eigentlich waren wir auf der Suche nach einem Auto für unsere siebenwöchige Familienreise durch Madagaskar, als wir auf Lemur Tours stiessen. Da wir individuell und spontan unterwegs sein wollten, waren …

Kerstin Thiel

Wir haben im November einen Tagesausflug mit Lemur Tours unternommen. Es war ein super schöner und gut organisierter Ausflug. Weiter so!

Dieter Schraysshuen

Hallo zusammen, wir waren Januar und Februar fünf Wochen in Madagaskar. Die Reise haben wir in eigener Regie geplant. Die letzten Tage (Brickaville- Andasibe NP – Tana) hatten wir im …

Sabine Schwarz

Wir haben auf Nosy-Komba einen überaus lieben und jungen Reiseführer (17 Jahre). Es war eine wunderschöne Zeit, die wir dank Lemur Tours hatten Wir hatten sehr viel Spaß und bekamen …

Sascha Meyer

Wir waren auf Nosy-Be und Antsiranana mit Lemurtours unterwegs! Auf Nosy-Be empfingen uns Olga und Nazir! Beide sehr freundlich und zuvorkommend; in Antsiranana Eugène, der sein Deutsch in der Schule …

Bruno Höller

Salama, unser erster und sicherlich nicht letzter Urlaub auf Madagaskar, war absolut genial! Daran hatte Jeremia und sein Fahrer Tovo – neben der Insel selbst – den größten Anteil dazu …

Nicole Daniel

Salama! Extrem kurzfristig haben wir uns für eine Reise nach Madagaskar entschieden. Bei der Recherche zum Land und auf der Suche nach einem Reiseveranstalter sind wir auf Lemur Tours gestoßen. …

Meike Martiny

Ich habe im Oktober einen wunderschönen Urlaub auf Madagaskar mit Jeremia als Reiseleiter verbracht. Bei uns war es als Gruppenreise organisiert und alles hat problemlos geklappt. Jeremia ist auf alle …

Herbert Stemmer

Nachdem wir uns für Madagaskar als Reiseziel entschieden haben und das Madagaskar für eine klassische Backpacking Tour eher ungeeignet ist, wollten wir gerne eine Tour mit Mietwagen inklusive Fahrer buchen. …

Rene Goldmann

Wir waren drei tolle, spannende, fantastische Wochen mit Jeremia in diesem wunderschönen Land unterwegs. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen, und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges …

Gabriele Pfaff

Wir haben vom 26.05. bis 18.06.2017 mit Jememia als Fahrer und Reiseleiter das Abenteuer Madagaskar erleben dürfen. Bevor wir Jeremia im Internet gefunden haben, hatten wir unsere Route schon überwiegend …

Helmut Jäger

Jeremia war für zwei Wochen unser Fahrer durch Madagaskar. Er ist ein äußerst sympathischer Guide, er spricht sehr gut deutsch und hat uns alle Fragen während der Fahrt immer beantwortet …

Susan Grabietz

Ein unvergesslicher Urlaub. Ich kann Lemur Tours jedem ans Herz legen, der Madagaskar auf eine ganz individuelle Art kennen lernen möchte. Die Vorbereitungen waren einfach und unkompliziert. Madagaskar – ein …

Andreas Haag

Jeri kenne ich nun seit ungefähr 10 Jahren. Ich war Globetrotter und hielt mich meist fernab der touristischen Wege auf. Jeri arbeitete mehrere Male für mich und war als Reisebegleiter …

Janette Geyer

Ich bin 2016 mit meinem Partner für 16 Tage nach Madagaskar gereist. Die Reise startete in der Hauptstadt und führte uns westlich sowie östlich von Antananarivo bis in den Süden …

Sophia Förderlich

Jery ist ein ausgesprochen guter Reiseleiter, kennt sein Land gut und geht sehr auf die Wünsche der Besucher ein, dabei ist es mit ihm auch nie langweilig und immer sehr …